Startseite > Zertifikat
Zertifikat
Gewerbeerlaubnis
  • ANMELDEFORMULAR FÜR DIE AUFNAHME VON AUSLÄNDISCHEN HÄNDLERN
    Das Anmeldeformular für Außenhandelsakteure soll die Qualifikation des Import- und Exportrechts erhalten. Das heißt, mit diesem Formular haben sie das Recht zum Importieren und Exportieren. Sie können die Qualifikation der Import- und Exportregistrierung in Zoll-, Import- und Exportkontrollen, im Quarantänebüro und im Ausland erledigen. Erst wenn diese Verfahren abgeschlossen sind, können sie den Import und Export in ihrem eigenen Namen durchführen. Zollanmeldung Geschäft.
    Aktualisierungszeit:2018-11-24
  • GESCHÄFTSLIZENZ

    Hauptprodukte: Papiertüten, Papierboxen, Papiergrußkarten, Papierverpackung, Non-Woven-Taschen, Papieretiketten usw.


    Geschäftslizenzen werden von der Zulassungsbehörde im Auftrag des Staates erteilt, die der Firma ihre Geschäftsberechtigung erteilt hat. Die Geschäftslizenz von Unternehmen, die geschäftlich tätig sind, muss die Geschäftslizenz erhalten. Ab dem Tag der Registrierung des Unternehmens wurde rechtmäßig betrieben, und das Recht zu genießen, an geschäftlichen Aktivitäten teilzunehmen. Das Unternehmen muss im Rahmen der festgelegten Lizenz Produktions- und Geschäftstätigkeiten ausüben, wenn der Inhalt des Registers in der Geschäftslizenz zur Ausübung einer Geschäftstätigkeit eine Ordnungswidrigkeit darstellt und entsprechend bestraft wird. Dies hat jedoch nicht notwendigerweise Auswirkungen auf die Gültigkeit der Verträge in der Firma eingegangen.


    Unternehmenslizenzen oder einzelne Betreiber dürfen keine offenen, nicht gravierten Siegel, unterzeichneten Verträge, Marken, Werbung oder Banken eröffnen.

    Aktualisierungszeit:2018-11-24
  • BUREAU VERITAS CERTIFICATE BV DDS-ÜBERPRÜFUNG
    YIWU TONGLE VERPACKUNGS-PRODUKTE CO., LTD.
    (4 / F, YIWU ZHELUN SCHMUCKFABRIK) CHENGXI INDUSTRIAL AREA, CHENGXI
    STRASSE, YIWU STADT, ZHEJINAG PROVINZ, PEOPLE'S REPUBLIC CHINA
    wurde von Bureau Veritas China gegen die Anforderungen des BUREAU VERITAS verifiziert
    DUE DILIGENCE LÖSUNG (BV DDS). Bureau Veritas China bestätigt dies als angemessen
    Prüfungsprozess wurde durch eine BV DDS Risk Assessment für die folgenden durchgeführt
    Produkte:
    PAPIERTASCHEN UND GRUSSKARTEN AUS BESCHICHTETEM ELFENBAND VON ARTEN EUCALYPTUS
    AUS BRASILIEN, VON ARTEN RADIATA KIEFER VON NEUSEELAND QUEDIERT.
    Im Anschluss an eine BV DDS Risk Assessment basierend auf einer gründlichen Überprüfung der relevanten dokumentiert
    Nachweise, die vom Unternehmen geliefert wurden, haben gezeigt, dass die oben genannten Produkte vernachlässigbar sind
    Risiko.
    Diese BV-DDS-Überprüfung gilt für einen Zeitraum von 12 Monaten.
    Aktualisierungszeit:2018-03-24
  • FOREST STEWARDSHIP RAT-ZERTIFIKAT DER REGISTRIERUNG

    FSC ist eine unabhängige, nichtstaatliche, gemeinnützige Organisation, die gegründet wurde, um den verantwortungsvollen Umgang mit den Wäldern der Welt zu fördern. Der FSC wurde 1993 als Antwort auf die weltweite Entwaldung gegründet und gilt als eine der wichtigsten Initiativen des letzten Jahrzehnts, um weltweit verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung zu fördern. FSC bietet Unternehmen, Organisationen und Gemeinden, die an einer verantwortungsvollen Forstwirtschaft interessiert sind, international anerkannte Standards für die Festlegung von Standards, Markenschutz und Akkreditierung an. Das FSC-Label stellt eine glaubwürdige Verbindung zwischen verantwortungsvoller Produktion und Verbrauch von Waldprodukten her und ermöglicht es Verbrauchern und Unternehmen, Kaufentscheidungen zu treffen, die den Menschen und der Umwelt zugute kommen und einen kontinuierlichen geschäftlichen Wert bieten. FSC ist national in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

    Verantwortliche Waldbewirtschaftung

    Responsible Forest Management bietet eine Möglichkeit, Bäume und Nicht-Holz-Forstprodukte zu verwenden, um den ständig steigenden Bedarf an Holz, Papier und anderen Produkten zu decken, ohne die Waldökosysteme zu beeinträchtigen.

    • Der Wald wird gemäß den FSC-Zertifizierungsrichtlinien gut gepflegt, um sicherzustellen, dass er gesund und produktiv bleibt.
    • Die Bäume werden aus FSC-Wäldern ausgewählt, um das Ökosystem nicht unnötig zu schädigen.
    • Die Auswirkungen der Waldbewirtschaftung auf das Land werden so weit wie möglich gemildert, um Schäden am Ökosystem zu vermeiden.
    • Geerntete Flächen werden neu gepflanzt und gepflegt, um den Wald und die umliegenden Gebiete gesund, lebendig und produktiv zu halten.

    FSC-Prinzipien

    Es gibt 10 Prinzipien und 57 Kriterien, die sich mit Rechtsfragen, indigenen Rechten, Arbeitsrechten, Mehrfachnutzen und Umweltauswirkungen im Zusammenhang mit der Waldbewirtschaftung befassen. FSC Principles gehen über die verantwortungsvolle Bewirtschaftung des Landes hinaus. Sie verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz hinsichtlich der Frage, wie sich das Landmanagement auf die gesamte Gemeinschaft auswirken wird. Aus diesem Grund werden sie von allen wichtigen Umweltgruppen unterstützt und gelten als "Gold Standard" für die Zertifizierung.

    PRINZIP 1: EINHALTUNG VON GESETZEN UND FSC-GRUNDSÄTZEN

    Die Waldbewirtschaftung muss alle anwendbaren Gesetze des Landes, in dem sie vorkommen, sowie internationale Verträge und Abkommen, die das Land unterzeichnet hat, einhalten und alle FSC-Prinzipien und -Kriterien erfüllen.

    Grundsatz 2: Nutzungsrechte und -pflichten

    Langfristige Besitz- und Nutzungsrechte an den Land- und Waldressourcen müssen klar definiert, dokumentiert und gesetzlich festgelegt sein.

    GRUNDSATZ 3: INDIGENE VÖLKERRECHTE

    Die legalen und gewohnheitsmäßigen Rechte indigener Völker, ihr Land, ihre Territorien und Ressourcen zu besitzen, zu nutzen und zu verwalten, müssen anerkannt und respektiert werden.

    GRUNDSATZ 4: GEMEINSCHAFTSBEZIEHUNGEN UND ARBEITNEHMERRECHTE

    Waldbewirtschaftungsmaßnahmen müssen das langfristige soziale und wirtschaftliche Wohlergehen von Waldarbeitern und lokalen Gemeinschaften erhalten oder verbessern.

    GRUNDSATZ 5: VORTEILE AUS DEM WALD

    Waldbewirtschaftungsmaßnahmen sollen die effiziente Nutzung der vielfältigen Produkte und Dienstleistungen des Waldes fördern, um die wirtschaftliche Lebensfähigkeit und eine Vielzahl von ökologischen und sozialen Vorteilen zu gewährleisten.

    PRINZIP 6: UMWELTAUSWIRKUNGEN

    Die Waldbewirtschaftung muss die biologische Vielfalt und die damit verbundenen Werte, Wasserressourcen, Böden sowie einzigartige und empfindliche Ökosysteme und Landschaften erhalten und dabei die ökologischen Funktionen und die Integrität des Waldes erhalten.

    PRINZIP 7: MANAGEMENT PLAN

    Ein Managementplan - entsprechend dem Umfang und der Intensität der Operationen - soll geschrieben, umgesetzt und auf dem neuesten Stand gehalten werden. Die langfristigen Ziele des Managements und die Mittel zu deren Erreichung sind klar anzugeben.

    PRINZIP 8: ÜBERWACHUNG UND BEURTEILUNG

    Die Überwachung wird - in Abhängigkeit von Umfang und Intensität der Waldbewirtschaftung - durchgeführt, um den Zustand des Waldes, die Erträge von Forstprodukten, die Produktkette, die Bewirtschaftungsmaßnahmen und ihre sozialen und ökologischen Auswirkungen zu bewerten.

    GRUNDSATZ 9: WARTUNG VON HOCHSCHONWERTWÄLDERN

    Bewirtschaftungstätigkeiten in Wäldern mit hohem Naturschutzwert müssen die Merkmale, die solche Wälder definieren, erhalten oder verbessern. Entscheidungen über Wälder mit hohem Schutzwert sind immer im Zusammenhang mit einem vorsorgenden Ansatz zu berücksichtigen.

    PRINZIP 10: PLANTIERUNGEN

    Plantagen werden gemäß den Grundsätzen und Kriterien 1 bis 9 sowie dem Grundsatz 10 und seinen Kriterien geplant und bewirtschaftet. Plantagen können zwar eine Reihe von sozialen und wirtschaftlichen Vorteilen bieten und dazu beitragen, die Bedürfnisse der Welt nach Waldprodukten zu befriedigen, doch sollten sie die Bewirtschaftung von Waldgebieten unterstützen, deren Druck verringern und die Wiederherstellung und Erhaltung von Naturwäldern fördern.

    Aktualisierungszeit:2018-01-10
Abonnement
kontaktiere uns
BILL
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:
RM 603,6TH FLOOR,NO.399 YINHAI ROAD YIWU INTERNATIONAL BUSINESS CENTER YIWU,ZHEJIANG,CHINA
MOBILES WEB
Folge uns
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

Certificates
Business License
  • REGISTRATION FORM FOR THE RECORD OF FOREIGN TRADE DEALERS
    The registration form for foreign trade operators is to obtain the qualification of import and export right. That is to say, with this form, they have the right to import and export operation. They can handle the qualification of import and export registration in customs, import and export inspection and Quarantine Bureau and foreign administration. Only after these procedures are complete, they can formally operate import and export in their own name. Customs declaration business.
    Update Time:2018-11-24
  • BUSINESS LICENSE

    Main Products:paper bags,paper boxes,paper greeting cards,paper wraping,non-woven bags,paper tags,etc.


    Business licenses are issued by the registration authority on behalf of the State gave the company allowed its business credentials. Business license of companies engaged in business activities shall obtain the business license. From the date of registration of the company, has been legally operate, and to enjoy the right to engage in business activities. Company shall engage in production and business activities within the scope of the license set forth, if contents of register in the business license to engage in business activities, constitutes an administrative offence and be punished accordingly, but this does not necessarily affect the validity of contracts entered into in the company.


     No business license business enterprises or individual operators are not allowed to open, not engraved seal, signed contracts, trademarks, advertising, banks are not open an account.

    Update Time:2018-11-24
  • BUREAU VERITAS CERTIFICATE BV DDS VERIFICATION
    YIWU TONGLE PACKING PRODUCTS CO., LTD.
    (4/F, YIWU ZHELUN JEWELRY FACTORY) CHENGXI INDUSTRIAL AREA, CHENGXI
    STREET, YIWU CITY, ZHEJINAG PROVINCE, PEOPLE’S REPUBLIC OF CHINA
    has been verified by Bureau Veritas China against the requirements of the BUREAU VERITAS
    DUE DILIGENCE SOLUTION (BV DDS). Bureau Veritas China confirms that appropriate due
    diligence process has been performed through a BV DDS Risk Assessment for the following
    Products:
    PAPER BAGS AND GREETING CARDS MADE FROM COATED IVORY BOARD OF SPECIES EUCALYPTUS
    SOURCED FROM BRAZIL, OF SPECIES RADIATA PINE SOURCED FROM NEW ZEALAND.
    Following a BV DDS Risk Assessment based on a thorough review of relevant documented
    evidence provided by the company, the above products have been found to present negligible
    risk.
    This BV DDS verification is valid for a period of 12 months.
    Update Time:2018-11-24
  • FOREST STEWARDSHIP COUNCIL CERTIFICATE OF REGISTRATION

    FSC is an independent, non-governmental, not-for-profit organization established to promote the responsible management of the world’s forests. Established in 1993 as a response to concerns over global deforestation, FSC is widely regarded as one of the most important initiatives of the last decade to promote responsible forest management worldwide. FSC provides internationally recognized standard-setting, trademark assurance and accreditation services to companies, organizations, and communities interested in responsible forestry. The FSC label provides a credible link between responsible production and consumption of forest products, enabling consumers and businesses to make purchasing decisions that benefit people and the environment as well as providing ongoing business value. FSC is nationally represented in more than 50 countries around the world.

    Responsible Forest Management

     Responsible Forest Management provides a way of using trees and non-timber forest products to meet people's ever-increasing need for lumber, paper and other products without degrading forest ecosystems.

    • The forest is well maintained under FSC certification guidelines to assure it remains healthy and productive.
    • Trees are selected from FSC forests so as to not cause undue damage to the ecosystem.
    • The effect foresting has on the land is mitigated to the greatest degree possible to avoid damage to the ecosystem.
    • Harvested areas are replanted and maintained to keep the forest and surrounding lands healthy, vibrant and productive.

    FSC Principles

    There are 10 Principles and 57 Criteria that address legal issues, indigenous rights, labor rights, multiple benefits, and environmental impacts surrounding forest management. FSC Principles go beyond just managing the land responsibly. They take a holistic approach regarding how land management will affect the whole community. This is why they are endorsed by all major environmental groups and are considered the “Gold Standard” for certification.

    PRINCIPLE 1: COMPLIANCE WITH LAWS AND FSC PRINCIPLES

     Forest management shall respect all applicable laws of the country in which they occur, and international treaties and agreements to which the country is a signatory, and comply with all FSC Principles and Criteria. 

    PRINCIPLE 2: TENURE AND USE RIGHTS AND RESPONSIBILITIES

    Long-term tenure and use rights to the land and forest resources shall be clearly defined, documented and legally established. 

    PRINCIPLE 3: INDIGENOUS PEOPLES’ RIGHTS

     The legal and customary rights of indigenous peoples to own, use and manage their lands, territories, and resources shall be recognized and respected. 

    PRINCIPLE 4: COMMUNITY RELATIONS AND WORKER’S RIGHTS

    Forest management operations shall maintain or enhance the long-term social and economic well being of forest workers and local communities. 

    PRINCIPLE 5: BENEFITS FROM THE FOREST

    Forest management operations shall encourage the efficient use of the forest’s multiple products and services to ensure economic viability and a wide range of environmental and social benefits. 

    PRINCIPLE 6: ENVIRONMENTAL IMPACT

     Forest management shall conserve biological diversity and its associated values, water resources, soils, and unique and fragile ecosystems and landscapes, and, by so doing, maintain the ecological functions and the integrity of the forest. 

    PRINCIPLE 7: MANAGEMENT PLAN

    A management plan -- appropriate to the scale and intensity of the operations -- shall be written, implemented, and kept up to date. The long-term objectives of management, and the means of achieving them, shall be clearly stated. 

    PRINCIPLE 8: MONITORING AND ASSESSMENT

    Monitoring shall be conducted -- appropriate to the scale and intensity of forest management -- to assess the condition of the forest, yields of forest products, chain of custody, management activities and their social and environmental impacts. 

    PRINCIPLE 9: MAINTENANCE OF HIGH CONSERVATION VALUE FORESTS

     Management activities in high conservation value forests shall maintain or enhance the attributes which define such forests. Decisions regarding high conservation value forests shall always be considered in the context of a precautionary approach. 

    PRINCIPLE 10: PLANTATIONS

     Plantations shall be planned and managed in accordance with Principles and Criteria 1 - 9, and Principle 10 and its Criteria. While plantations can provide an array of social and economic benefits, and can contribute to satisfying the world’s needs for forest products, they should complement the management of, reduce pressures on, and promote the restoration and conservation of natural forests.

    Update Time:2018-01-10