Wer ist der Tongle?

Yiwu Tongle Verpackung Products Co., ltd ist einer der führenden Geschenk-Verpackung Designer, Hersteller und Distributor in China seit 2014 und exportiert derzeit zu den wichtigsten Weltmärkten. Jetzt haben wir 3 Fabriken in der weltberühmten internationalen Handelsstadt-Yiwu China, eine für Geschenktaschen, eine für Geschenkboxen und eine für die Geschenkverpackungen.

Unsere große Leidenschaft für die Geschenkverpackung aus Papier lässt uns ständig mit neuen Materialien und Oberflächen innovieren, um sicherzustellen, dass wir weiterhin die Trends setzen, denen andere folgen. Tongle hat ein starkes Designer-Team und jeden Monat haben wir neue Designs mit neuen Trends entwickelt. Von den ersten Konzeptideen bis hin zum Verkauf von Papiertüten, Schachteln und Verpackungen im Laden unseres Kunden verwalten und betreuen wir jeden Aspekt des dazwischen liegenden Unternehmens.

TONGLE Design

Bei unseren eigenen Entwürfen ist unsere Strategie, jederzeit eine breite Palette von Lagerbeständen verfügbar zu halten, wenn Kunden dies benötigen. Egal aus welchen Bereichen Sie kommen, wir sind uns ziemlich sicher, dass es einige Designs mit einem für Ihren Markt geeigneten Lager geben muss.

Für maßgeschneiderte Geschenktüten, Schachteln und Verpackungen sind wir auch bestrebt, die besten Lösungen für Kunden zu entwickeln, die ihre eigenen, exklusiv entworfenen Markenprodukte benötigen.

Beste Qualität mit vernünftigen Preisen waren immer unsere kontinuierliche Verfolgung, wir kümmern uns um alle Kunden aus der ganzen Welt, egal wie groß oder klein Sie sind. Tongle war bereit, mit Ihnen zusammen zu wachsen.

GESCHENKTASCHE

Für maßgeschneiderte Geschenktüten, Schachteln und Wraps widmen wir uns auch der Kreation von Lösungen für Kunden

WEITERLESEN

GESCHENKBOX

Für maßgeschneiderte Geschenktüten, Schachteln und Verpackungen sind wir auch bestrebt, beste Lösungen für Kunden zu schaffen

WEITERLESEN

GESCHENKPAPIER

Für maßgeschneiderte Geschenktüten, Schachteln und Verpackungen sind wir auch bestrebt, den Kunden die besten Lösungen zu bieten

WEITERLESEN
Abonnement
kontaktiere uns
BILL
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:
RM 603,6TH FLOOR,NO.399 YINHAI ROAD YIWU INTERNATIONAL BUSINESS CENTER YIWU,ZHEJIANG,CHINA
MOBILES WEB
Folge uns
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

Who is the TONGLE

Yiwu Tongle Packing Products Co.,ltd is one of the leading gift packaging designer,manufacturer and distributor in China since 2014 and currently exports to major world markets. Now we have 3 factories located in the world famous international trade city-Yiwu China,one for gift bags,one for gift boxes and one for the gift wraps.

Our great passion on the paper gift packaging makes us constantly innovate with new materials and finishes to ensure we continue to set the trends that others follow. Tongle has a strong designer team and every month we have new designs with new trends developed. From initial concept ideas,all the wayto the sale of paper bags,boxes and wraps in our customer's store,we manage and care for every aspect of the businee in between.

TONGLE design

For our own designs,our strategy is to keep a wide range of stock available at any time when customers need. No matter which areas you are from,we are pretty sure that there must be some designs with stock suitable for your market.

For bespoke gift bags,boxes and wraps,we are also dedicated to creating best solutions to customers who require their own-branded exclusively designed products.

Best quality with reasonable prices have been always our continuous pursuit,we care all clients from all around the world, no matter how big or small business you are now. Tongle has been ready to grow with you together.

GIFT BAG

For bespoke gift bags,boxes and wrapswe are also dedicated to creatingsolutions to customers

READ MORE

GIFT BOX

For bespoke gift bags,boxes and wraps we are also dedicated to creating best solutions tocustomers

READ MORE

GIFT WRAP

For bespoke gift bags,boxes and wraps we are also dedicated to creating best solutions to customers

READ MORE
subscription
contact us
BILL
leave a message:
Contact Now
Address:
RM 603,6TH FLOOR,NO.399 YINHAI ROAD YIWU INTERNATIONAL BUSINESS CENTER YIWU,ZHEJIANG,CHINA
MOBILE WEB
follow us
Please send your message to us
*We will reply your inquiry to this Email as soon as we see it
*Email
Name
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service